Abit IP35-E Abmessungen

florian

Enthusiast
Hallo

Ich habe mein Glück schon im Sammelfred versucht, aber da sind die Jungs so mit anderen Dingen beschäftigt, dass meine Frage sehr schnell untergegangen ist. Ich bin nur leider etwas in Eile und bräuchte einige Maße des Boards. Wenn also jemand mal kurz einen Zollstock an das Board halten könnte und mir die eingezeichneten Längen mitteilen könnte wäre das großartig. Muss nicht auf einen Millimeter genau sein.

g7c6imbj.jpg

A=
B= 8mm
C=
D=
E=
F=
G=

1000 Dank :)

Grüße
Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir keiner hilft oder keiner Lust hat das nachzumessen, kannst du auch das Bild von dem Board auf ein vernünftiges Verhältnis zur Originalgrösse vergrössern und dann auf dem Bildschirm abmessen und ein bisschen hochrechnen indem du den Faktor des Verhältnisses beachtest ;)

Außerdem hast du "B" ja schon... dann wirds noch einfacher da du ja schon nen Kontrollwert hast *g

Zuletzt bearbeitet:
Von einer zweidimensionalen Höhe auf Längen zu schließen halte ich für etwas gewagt.

@florian:

das kann ich für dich heut Abend ausmessen ;)

Wieso brauchst du denn die Maße? Möchtest du wissen, ob ein bestimmter CPU-Kühler passt und wie weit er zB oben überragt?

Danke für das Interesse.
Ich muss wohl auf das Abit umsteigen weil der BiosSupport meines alten Boards mit Wolfdale leider auf sich warten lässt. Oberhalb des Boards entstehen Halterungen für CPU und Chipsatzkühler. Die kann man später leider nicht mehr versetzen. Nun wollte ich vorher wissen ob das neue Abit zu den Abmessungen des alten passt.

Grüße
Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh