[Kaufberatung] Abit IP 35 Pro oder DFI DK P35 T2RS

Jamo

Neuling
Ich hätte die Wahl zwischen den beiden genannten Boards. Habe bei nem Kollegen das DFI UT P35 T2R in Aktion gesehen und war eigtl ganz überzeugt von dem Board (nur leider habe ich nicht das Geld dafür :d ). Über das Abit liest man eigtl auch nur Gutes und bräuchte jetzt von euch ne Empfehlung welches ich nehmen soll. Vom Preis tut sich dort ja nicht viel

Bitte auch mit Begründung. Übertaktet wird nen E6600(ist auf dem DFI UT bei 4,1 Ghz ausgestiegen). Sollte aber auch für zukünftige CPUs vernünftig übertaktbar sein

TIA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht mehr in ein so teures board investieren. mit einem board für um die 120€ bekommst du auch genug oc-fähigkeiten.

ich habe mein asus p5k premium p35 board auch vor 4 monaten für knapp 180€ gekauft, nie wieder. was bringen dir die wenigen prozente an mehr oc, wenn überhaupt.

auf was legst du denn sonst wert, anzahl sata, fw, usw...?

eigentlich auf sonst nicht viel....

Ich will es ohne Probleme mit der Tastatur starten können :d
sonst eigentlich nur das Gute OC Potenzial
und das es gut ausschaut !
der Vdroop sollte auch in einem angemessenem Rahmen sein !

Edit:
Und es geht ja auch um das DFI DK und das Abit. Das DK kostet 110 € und das Abit 115 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde die entscheidung jz leider schon abgenommen, da ein Kollege mir das Abit bestellt hat!

Dieser Thred kann also geclosed werden.. Danke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh