• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT IC7,Onboard Sound Probleme.HELP

Voyager

Enthusiast
Habe das Abit IC 7,bin soweit eigentlich ganz zufrieden;nur der Onboard Sound macht mich fertig.Ich habe ständig im Hintergrund so ein Zirpen und Piepsen,auch höre ich das CD-Rom laufen hört sich so an als wenn ein Autoradio im Auto nicht enstört ist.Und der Mikrofon-Eingang geht so gut wie gar nicht da habe ich extreme Störungen und meine Stimme kommt geht fast unter wenn ich Headset dranhabe.
Habe schon einiges versucht auch verschieden Soundtreiber u,s,w, hilft alles nichts.Hat noch jemand einen Tipp ? Ich glaubefast der Onboard Sound hat ne Macke !
THX,voy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir genauso.. und war bei meinem abit is7 auch der fall.. am besten eine soundkarte kaufen..

War bei mir auch so ähnlich dann hab ich nen Bios Update draufgemacht und es war weg. Allerdings hab ich das IC7-Max3 ..

MfG damien

habe schon das neuste Bios drauf.Muß ich mir wohl ne audigy kaufen :confused:

hab das gleiche prob bei meinem ic7 max3. hab die ausgangslautstärke um einiges reduziert und bei meiner anlage einfach die volume höher gedreht. alles bestens. das mit dem mic hab ich aba net.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh