Abit IC7-Max3 - Wo ist es hin?

ElGrande-CG

Enthusiast
Hi,

mir ist durch Stöbern durch diverse Shops aufgefallen, dass kein Händler mehr das Abit IC7-Max3 Board gelistet hat. Auf auf der Abit-Homepage wird es nicht mehr gelistet.

Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MAX3 ist auch für ein Mobo schon steinalt :hmm:
Wer will das jetzt noch kaufen? Ist ein gutes Board aber ich hab mit meinem gerade einen MP3 "Player" gebaut. :)

Ha der war gut : Nö das ist schon ein Gutes Bord für den P4 der Lässt sich fast auf FSB 270 - 300 MHz Takten .

sandronoto schrieb:
Ha der war gut : Nö das ist schon ein Gutes Bord für den P4 der Lässt sich fast auf FSB 270 - 300 MHz Takten .
Ja es ist ein gutes Board aber es gab in der Vergangenheit viele gute Boards, und hoffentlich auch in der Zukunft, von denen heute niemand mehr redet und das ist ja auch gut so. Wer kauft sich jetzt noch ein fast 2 Jahre altes Board? :hmm:

Die wo es noch nicht gehabt haben , oder wieder auf Intel umsteigen ,
ja das stimmt schon das es alt ist aber welche willst du für den Intel nehmen die sind doch alle sch**** , oder ?

naja die werden sich dann nen sockel 775 kaufen :(
aber da haste schon recht .... das max3 bzw das p4c800 deluxe und das lanparty sind so die besten baords ..... find das auch seltsam dass die das nich mehr verkaufen

mfG Flow :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh