Abit IC7-Max3 vs Thermalright XP-120

ElGrande-CG

Enthusiast
Hi,

hatte demnächst vor, meinen P4 3,2E (D0-Stepping) mit einem Thermalright XP-120 zu Kühlen. Ich habe des Abit IC7-Max3. So, hier meine Frage:

Laut Thermalright-Homepage passt der Kühler nicht ohne weiteres auf das Board, ließe sich aber durch Verbiegen des Northbridge-Kühlers dazu überreden (Link) Da der aber aus massivem Aluminium besteht, wollte ich fragen, ob ihr mit sowas schon Erfahrung habt und wie man sowas am besten anstellen könnte.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die Pics sprechen mehr als 1000 Worte...

Nimm halt den XP90-C mit nem guten Lüfter, der kühl kaum schlechter!

Albatroner

Albatroner schrieb:
ja und?
erwartest Dir jetzt nochmal bessere Temps, oder warum sonst der Wechel?

Albatroner
Kleiner Tipp, mein Ursprungsposting is nen halbes Jahr alt, zu der Zeit war noch ein schlechterer Kühler drauf.

ElGrande-CG schrieb:
Wo hast du den Thread denn eigentlich ausgegraben?

Wenn ich das jetzt noch wüsste, hab glaube ich mit der Sufu ganz tieeeeeef gegraben.

So, hoffentlich geht er jetzt wieder schnell down:coolblue:

Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh