• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit IC7-MAX3 kommt nicht ausm Standby

Reaper27374

Enthusiast
Guten Tag,
ich habe gestern Abend meinen alten PC wieder aufgebaut. Nachdem er nen Jahr stand, dachte ich mir, dass ich die Kiste mal wieder aufbauen sollte. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den PC nicht starten kann.

Standby LED leuchtet, sowie die Netzwerkbuchse.
Wenn ich jetzt die beiden Pins überbrücke funktioniert nichts. Habe schon das Bios geflasht und die Batterie für ne Minute herausgenommen.
Ich hatte da mal ein Kennwort drauf, sodass er erst anspringt wenn ich das Kennwort auf der Tastatur eingegeben habe. Müsste aber mit dem Biosflash nun weg sein.

Und noch was, ich habe keine Grafikkarte im AGP-Slot, lief aber vorher sonst auch immer über Remote-Desktop!

Hat einer ne Idee?
Vielen Dank!

MfG
Reaper27374

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh