Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
akte.x schrieb:Ich hab einen Zalmann auf der Northbridge und das OTES komplett rausgeworfen.
Bisher ohne Probleme.
Ich denke das OTES wird benötigt, wenn du einen Presskopf hast
P4 3GHz@3,75 GHz
1,575 Volt
hardware-freak schrieb:...hauptsache der lüfter füht die Wärme ab und die NB wird nicht wärmer als 36 grad
Obedire schrieb:Wie kommst du auf die 36°C??? Ein paar mehr Grad sind ja wohl auch kein Problem...oder wo hast du das her?
h-h-e schrieb:Hab auf meinem IC7 auch den blauen Zalman drauf, betreibe meine CPU bei Games mit FSB250 (3,5GHz), da wird die NB nur 42Grad warm, also ab mit dem Krachmacher!
akte.x schrieb:@Revoltec748
Temp. nach ca. 12 Stunden Prime, max. 49° C.
Hab den blauen Zalmann (links und rechts mit Dremel eingesägt) und original Halterung drauf.
hadakiel schrieb:ich hab mir den videoreview von 3dgameman.com mal runtergeladen. da wurden die lüfter (otes und nb) einzeln betrieben um die lautstärke zu demonstrieren und ich muss sagen, dass der nb-lüfter wirklich extrem leise war, jedenfalls nicht mit den anderen abit aktivkühlern vergleichbar. das laute war der otes lüfter. das ding piept so fies. vielleicht solltest mal testen, ob es wirklich die nb is.