ABIT IC7-G re-designed?

D

derchris

Guest
Hi,

habe gerade auf anandtech.com gelesen, dass das layout vom ABIT IC7-G ein wenig geändert wurde bzgl der steigenden Beschwerden wegen dem Northbridgecooler.

News Post

Kann jemand schwedisch?

Schwedische Seite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ob das unbedingt ein Fortschritt ist..... Man weiß es einfach nicht ;-)...... Am besten funzt bei mir immer noch der NB-Mod mit dem Zalmann Kühlkörper....... da wird selbst der Orginal lüft net so dolle laut...... Irgendwie muß ich mal eine NB-WaKü da druff packen...... mal sehen....

sers

hakLe

ups, sollte mal mein Sig ändern.... :rolleyes:

na wenn die das schon etwas überarbeitet haben, dann hätten sie ja auch direkt das mit der temp-anzeige regeln können :hmm:
....naja, vielleicht ist es ja auch schon geschehen

muss mal schauen welche rev. das neue hat ...

Zuletzt bearbeitet:
ein richtig großer passiver wäre besser find ich. der sollte sogrß sein wie ein cpu kühler so ca für einen 800er duron oder celeron. dann kann sich keiner über hohe temps oder lautstärke aufregen

Original geschrieben von Potz
ein richtig großer passiver wäre besser find ich. der sollte sogrß sein wie ein cpu kühler so ca für einen 800er duron oder celeron. dann kann sich keiner über hohe temps oder lautstärke aufregen

naja so groß müsste der gar ned sein, da die nb eine maximal wärmeabgabe von 12,2 w hat und diese auch nur bei voller auslastung erreicht

quote:Original geschrieben von Potz

naja so groß müsste der gar ned sein, da die nb eine maximal wärmeabgabe von 12,2 w hat und diese auch nur bei voller auslastung erreicht

wäre aber nicht schlecht auch für extrem situationen wie oc'en

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh