Abit IC7-G , (onboard) sound verschwindet immer ?

fleppi

Semiprofi
Hallo ,
wusste net recht in welches forum ich problem posten soll , denke aber dass es motherboard liegt /abit ic7-g , und deshalb poste ich es mal hier

also mein problem ist folgendes , während dem zocken /counter strike source , verschwindet der sound immer , von einem augenblick zum anderen höre ich nichts mehr und dann (oft erst nach einer halben stunde oder mehr) taucht der sound wieder auf und verschwindet dann nach einiger zeit wieder

dieses problem trat schon länger auf , liess sie aber sonst immer durch das umstellen des sounds im counterstrike menü beheben (umstellen von kopfhörer auf lautsprecher oder umgekehrt , benutze ein headset (pc130) + lautsprecher ) , in der letzten zeit tritt das problem aber jedesmal auf wenn ich spiele , lässt sich auch nicht mehr durch diesen trick beheben und im windows verschwindet der sound dann auch
egal ob die boxen oder das headset angeschlossen habe

verwende win xp sp1

weiss jetzt leider net ob das problem am betreibsystem /am spiel (glaube ich eher nicht , da ja auch im windows der sound weg ist) oder am onboard sound liegt

bitte euch um hilfe
mfg fleppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hau mir den mal drauf , nehme an dass ich den alten erst deinstallieren muss oder?

ich pläte die immer drüber, aber klar, deinstallieren kann nicht schaden ;-)
greetz
eandy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh