ABIT IC7-G ---> neues offizielles BIOS v2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre dankbar falls jemand die Changelog findet :)
Auf Abit's Homepage gibts das BIOS noch garnicht...

Release information:

[ENGLISH]

1. Update Intel on screen branding (OSB) logo.
2. Update BBS code. This will fix some boot sequence issue with some SCSI
card.
3. Fixed the problem that the system cannot boot into Windows if
1) The OS is installed in the SATA hard disk when both the SATA and
PATA hard disk are present.
2) The PATA hard disk is removed after the OS installation.
4. Update CPU Micro Code.
5. BIOS compile date: 12/31/2003

Kann sein.

Aber soll doch bloß die 1.1er Prescotts vertragen!?

Bin echt gespannt!!!

mir wurde von Abit gesagt das 1.1er habe nur eine Stabielere V-Dimm b.z.w sollte es 2,85V haben

PS:habe das Bios nicht drauf das es ohne Log kommt is mir net geheuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich wnen ich noch dass standard bios drauf hab alle 10 updates oder so machen oder kann ich nur das neue machen und es hat dann alle fkt. wie wenn ich sie einzeln draufmachen würde.

Original geschrieben von hamstar
wie soll ich am betsen dass bios flashen?
Du entpackst das File das du von Abitruntergeladen hast auf eine Diskette. Dann startest du neu und drückst "Alt" und "F2" gleichzeitig. Dann sollte er alles automatisch flashen.

Es gibt auch ein Programm namens Winflash, auf dem ftp-server zu finden. Damit kannst du komfortabel von Windows aus flashen (im nicht übertakteten / getweakten Betrieb und alle unnötigen Programme geschlossen !). Oder per Diskette wie von Baumhouse geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh