moin boardies,
hab mir vor ein paar wochen ein abit ic7 motherboard gekauft.
bin auch bis jetzt ganz gut zufrieden,ABER mein p4 willamette 1,7ghz will nicht drauf laufen. funzt das board nur mit northwood cpu`s?? weil zur zeit hab ich ein p4 2,4 nothwood drin! wäre echt net (wenn es denn möglich ist mein willamette p4 im board zu betreiben) mir zu sagen was ich machen muss!
naja und warum kann ich nich im bios bei game accelerator auf turbo,street racer oder f1 wechseln?
wen ich das tue bleibt der rechner beim booten (nach der bios tabelle?!?!) hängen!
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet!
MfG AriA
mein system:
abit ic-7 mainboard
intel p4 2,4Ghz northwood
2*256 infinion 266DDR-RAM
20GB samsung festplatte
geforce 2 mx 400 64MB
hab mir vor ein paar wochen ein abit ic7 motherboard gekauft.
bin auch bis jetzt ganz gut zufrieden,ABER mein p4 willamette 1,7ghz will nicht drauf laufen. funzt das board nur mit northwood cpu`s?? weil zur zeit hab ich ein p4 2,4 nothwood drin! wäre echt net (wenn es denn möglich ist mein willamette p4 im board zu betreiben) mir zu sagen was ich machen muss!
naja und warum kann ich nich im bios bei game accelerator auf turbo,street racer oder f1 wechseln?
wen ich das tue bleibt der rechner beim booten (nach der bios tabelle?!?!) hängen!
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet!
MfG AriA
mein system:
abit ic-7 mainboard
intel p4 2,4Ghz northwood
2*256 infinion 266DDR-RAM
20GB samsung festplatte
geforce 2 mx 400 64MB

Und wenn du den Text gelesen hast wird die aufgefallen sein das auf Grund der höheren VCore die der Willamette braucht ein Betrieb auf dem IC7 nicht möglich ist. BTW die aktuellen Celerons haben einen FSB von 400 aber basieren alle auf dem NW Kern.
)!