Okay Leute, ich habe mein Asus P4C800 Deluxe gegen ein Abit Max3 getauscht. Bis jetzt bin ich alles andere als Glücklich, weil ich mit den ganzen Einstellungen noch nicht richtig zu recht komme:
Meine MDT`s liefen vorher bei 220MHz mit 2 - 2 - 3 - 5 / PAT:ON stable.Bei Abit wiederum muss ich Turbo ausschalten und die Timings extrem dezimieren damit sie überhaupt laufen.
Meine Corsairs bekomme ich überhaupt nicht zum laufen.
Kann mir jemand mal ein paar Tricks und Kniffs posten, damit ich durchprobieren kann?
Was ich auch nicht gut finde ist, dass man immer über CMos resetten muss und es nicht einfach langt, wenn man den PC ausschaltet und wieder einschaltet.
Die bisherigen Benchmarkergebnisse sind auch sehr miserabel.
Hilfe
Meine MDT`s liefen vorher bei 220MHz mit 2 - 2 - 3 - 5 / PAT:ON stable.Bei Abit wiederum muss ich Turbo ausschalten und die Timings extrem dezimieren damit sie überhaupt laufen.
Meine Corsairs bekomme ich überhaupt nicht zum laufen.
Kann mir jemand mal ein paar Tricks und Kniffs posten, damit ich durchprobieren kann?
Was ich auch nicht gut finde ist, dass man immer über CMos resetten muss und es nicht einfach langt, wenn man den PC ausschaltet und wieder einschaltet.
Die bisherigen Benchmarkergebnisse sind auch sehr miserabel.
Hilfe