Abit Fatality SLI USB Probleme

DolGuldur

Neuling
So nachdem ich heute einen Ipod bekommen habe und dieser ebenso wie ein USB-Wlan-Stick Probleme verursacht versuche ich das Problem zu lösne.
Ich dachte Zuerst es läge am Stick aber da der Ipod heute ja auch spinnt wird es wohl am Mobo liegen.
es ist so das wenn die Geräte auf volle Leistung fahren (Stick volle Sendeleistung ipod beschrieben der HDD mit vielen Daten) der Pc einfach einfriert.

Woran kann das liegen?
ist der USB Controller zu schwach ein solches Gerät zu betreiben? Dürfte eigentlich ok sein vor allem da das Nt auch genügend Saft liefern sollte (Tagan 580W rest siehe Sig.)
Habe auch schon probiert andere USB Geräte abzustecken passiert das selbe, wobei das nicht immer sofort passiert sondern immer etwas dauert also die sachen ein bisschen liefen.
Mit einfrieren meine ich das der Sound hackt dann weg is und das Bild stehen bleibt alos nichts mehr passiert. (deutet ja eigentl auf CPU hin bin mit aber ziemlich sicher das dies nich is)

Alle Geräte laufen imoment @standard

Hoffe ihr könt mir helfen.
MFG Ju1! aka Dolguldur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi, welches Fatal1ty hast Du? AN8 oder AN9? OK, ich sehe, du hast PC3200 RAM, dann wirds wohl das AN8 sein - USB Probleme sind bekannt bei dem Board, manchmal hilft ein BIOS-Update... welches hast Du drauf? Ansonsten such mal nach dem Sammelfred dazu, da steht so einiges zu dem Thema...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh