Abit fatality an9 32x rückrufaktion von abit

wittecorrado

Neuling
ich habe vor ein paar tagen ein abit mainboard von einem bekannten gekauft .der hatte bloß denn bon verlegt oder nicht mehr wieder gefunden .auf jedenfall habe ich es gekauft und gleich nachgeschaut ob es von der rückruf aktion betroffen ist .wie es nun mal ist es ist betroffen .also habe ich abit angeschieben ,habe auch ne antwort von denen bekommen .cih soll 20 euro bezahlen und es dort hinschicken (von meinem geld).ich soll auch ein formular ausfüllen und auch denn karton zur reperatur schreiben .:fire: .dafür das ich gelesen hatte das,daß eine rückruf aktion von denen ist und sie doch das proto bezahlen wollten,fand ich das nicht gerade nett .das habe ich ihnen dann auch geschrieben .am nächsten tag kam die antwort ich sollte doch froh sein sonst würde das 50 euro kosten.ich sollte mich doch entscheiden .nun weiß ich nicht was ich tun soll (das board ist gerade mal ein viertel zahr alt hat ja sonst nichts).vielleicht weiß ja einer von euch einen rat! danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach: Auf deine Kosten hinsenden und gut ist. Da kannst du garnichts machen. Und an sich hat Abit ja recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh