Abit AW9 gegen Gigabyte DS4

Moonfang01

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich bin heute früh zu dem Händler in meiner Stadt und wollte mir ein Angebot machen lassen für einen neuen PC.

Der hat mir dann für 1499€ Nen Core2 Duo E6600, Abit AW9, Geforce 8800GTX, Enermaxx Liberty, 2GB Pc800 Markenspeicher, Chieftec Mesh Gehäuse, Samsung Platte und Samsung Brenner angeboten.

Ich habe allerdings bei jeder PC Konfiguration, die ich hier im Forum gelesen habe, das Gigabyte DS3, DS4 und ein Asus P5N oder P5W-Deluxe gesehen.

Welches der 5 aufgezählten Mobos ist denn nun am besten für mein System geeignet und welchen Speicher sollte ich dazu nehmen?

MFG,

Moonfang

PS: Wollte eigtl. schon ziemlich overclocken, mein Händler meinte, das würd auch locker mit dem AW9 gehen...

Edit: Wichtig! Gibts das Gigabyte DS4 jetzt auch bei Hardwareversand.de? Hier der Link:
http://www1.hardwareversand.de/6VAC1FxZzWvTBO/2/articledetail.jsp?aid=9290&agid=667
Ist das das gute Mobo was so wunderbar zum overclocken geeignet ist??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh