Ich hab es in Betrieb. Tests gibt es genug- zum AV8. Es ist genau das gleiche Board. Ich hab für einen Kollegen ein AV8 bestellt - selbst die Verpackung ist gleich. Das 3rd Eye müßt Ihr Euch als Zusatzgerät vorstellen. Es ist nichts anderes wie eine externe Lüftersteuerung, Temperaturanzeige und ein Power On- Schalter. Im Prinzip kann man es als "Fernbedienung" für das Abit OC Guru Tool bezeichnen. Eigentlich ist es Spielerei und man braucht es nicht. Praktisch ist die Uhr und die Anzeige der Raumtemperatur. Zum overclocken ist es allerdings ungeeignet. Lediglich die einzelnen gespeicherten Einstellungen lassen sich dann umschalten.
Was mich ein wenig stört:
Durch ein Slotblech hinten wird ein Kabel vom Board bis zum 3rd Eye durchgeschleift. Dieses Kabel kann man nicht vom Rechner trennen. Es ist dadurch immer etwas komisch, wenn man den PC transportiert - es sieht aus. als ob man einen verschweißtes Stromkabel mit rumschleppt. Ich hab mal ein Bild angehängt- das dicke schwarze Kabel ist das Steuerungskabel, daß dann im 3rd Eye endet - dort aber mit Steckverbindung