ABIT AN8 SLI -> welchen Chipsatztreiber ??

marlonicel

Enthusiast
Hi alle :wink:

Habe hier das ABIT AN8 SLI und weiß nicht welchen Chiptreiber ich nutzen soll !?!
Denke es sind genug hier die das haben oder hatten und mir sagen könne ob ich den neuesten nehmen soll oder einen anderen der vielleicht stabieler ist.

Wenn es der neueste/letzte ist welcher ist das dann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich bin der neuer mitglieder, mit einem armen Computer Erfahrung.
Ich brauche ihren hilfe [BITTE]
Heute ich habe die neue system zusamen gebaut alles geht gut, aber ich habe ein problem ich habe 2x2 GB=4GB Cell Shock PC8000- 1000MHz DDR2 Timing: 4-4-4-12-2T in die Bios erkannt als 2GB auch in windows erkannt als 2GB Ich brauche eure Erfahrungs jungs Was soll ich tun?

Board Abit In9 32X-MAX "TheBeast" Nforce 680i.
2X2 GB =4 GB Cell Shock PC8000- 1000MHz DDR2.
2X Nvidia 8800GTS [SLI]
Windows Vista 32.

Ich bin sehr Dankbar für eure hilfe!
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh