• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abit AN7 und neuestes Bios

Baris

Semiprofi
Hy,

was ist das neueste Bios für mein AN7? Habe atm das Bios-15 drauf und laut live update ist es das neueste. Gibts noch andere Bios Varianten die besser sind? Weil ich komm nicht über 215fsb... 100% Stabil. Was ist TicTac Bios usw. An die Erfahrenen, bitte klärt mich auf.

Gruß
Baris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem NF7 hat eins der gemoddeten tictac-biosse geholfen, von knapp 220 MHz kam ich auf 228, keine ahnung, ob's wegen den rams oder dem board am ende war - aber einen versuch sind die tictac-dinger auf jeden fall :d

joaa leider nicht iel neues ausser Sempron unterstützung und und 2-3 andere kleine Sachen ...

Bringst trotzdem keine guten OC Ergebnisse mit dem org. Abit :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh