• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Abgesicherter Win 7 ?

MS1988

Legende
Hat win 7 einen Abgesicherten modus?

Habe PC Gestartet und wie bei 98 oder xp F8 gedrückt und da war nur ein schwarzer Bildschirm wo ein strich oben auf und ab blinkte.

Dann habe ich resetet, etwas länger gewartet F8 gedrückt, aber dann ladete Windows und dann drückte ich wieder reset.

Dann kam Win Normal starten oder mit starthilfe.

Dachte Starthilfe :hmm: .OK dann machen mal starthilfe und da sah ich eben nur das es da ist um beschädigte dateien zu reparieren, da Win nicht ordentlich gestartet ist.

Aber wo ist der Abgesicherte modus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Jo selber gelöst nach etwas googlen .
Est F5 und dann F8 drücken.
Hatte beim ersten mal das selbe problem.
dann reset und etwas länger gewartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh