Ab wann geht der SLI mod beim DFI Ultra nicht mehr?

Omach

Enthusiast
Moin!

Ich hoffe jemand kann die Frage schnell beantworten. Ich will mir ein DFI zulegen, aber hab leider net so viel Geld.
Darum die Frage, ab welchem Zeitraum ungefähr die Non-SLI Boards nicht mehr modbar sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind bis heute noch alle modbar, nur hat Nvidia auf die entsprechenden Kontakte einen mächtig zähen Schutzlack (oder wohl eher eine Art Kleber, wie es scheint) aufgebracht, der verhindert, dass die Kontakte direkt zugänglich sind. Mit etwas Geschick kann man diesen "Kleber" aber vorsichtig entfernen und danach den Mod ganz wie gewohnt durchführen. Also keine Angst, es geht mit jedem. Nur eben mit manchen weniger schwer als mit anderen. ;)

Jo, das hab ich mir schon fast gedacht. Auf den Bildern sah es auch so aus. Wäre natürlich trotzdem die Frage seit wann dieser "Schutz" drauf ist und eine weitere Frage: Und zwar wo kriege ich eine SLI-Brücke her? Ich hab schon mal einen Link zu Geizhals gesehen, der führte aber ins Leere.

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh