• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AA lässt sich nicht einstellen mit ATI Tray Tools

VoooDooo

Enthusiast
hab Vista Ultimate x64 und ATI Tray Tools 1.3.6.1042 und ne X1900XT. Übertaktung funktioniert soweit. Nur werden AA/AF Vsync... nicht übernommen. Es is in Spielen immer deaktiviert!!!

Vsync hab ich inzwischen zum Laufen gebracht über Game Profiles (da gibts für Vsync nen Vista Workaround). Nur ohne AA... is zocken nich so prickelnd ;) !!!

CCC will ich nicht installieren, funktioniert bei einem von euch AA mit ATT??? Oder sonstige Lösung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner was dazu zu sagen???

Laut Kompatibilitätsliste sollte es ja laufen. Irgendwer muss das Ding doch auch im Einsatz haben und zumindest berichten können obs bei ihm geht...

probiere sonst mal die 1047er Beta Version!

Das ATI Tool läuft wohl nicht bei allen mit ner 64bit version!

Klick

die 1047beta hab ich auch schon getestet, gleiches Ergebnis!!!

so, 7.5 komplett neu installiert, mit CCC (ATT... deinstalliert). Ergebnis: es geht immer noch kein AA!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh