AA, AF keine Einstellungen werden gehalten

elmex

Enthusiast
Morgen Luxxer,

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Sapphier 1950XT.
Es werden meine im Treiber erzwungenen Einstellungen einfach nicht übernommen. Ich hab zum Test alles aufgedreht im CCC, auf dem Vorschaubild sieht auch alles super glatt usw aus aber im Spiel .... gestestet mit BF2 .... siehts aus wie wenn nichts an ist, Linien kantig, kein AA, kein AF.

Hatte vorher das ATT drauf und da ist mir das schon aufgefallen, hab dann auf CCC gewechselt weil ich dachte es läge an ATT. Dann hab ich die Treiber gewechselt, bin zur Zeit auf 6.12. Ich hab kein Plan an was es liegen könnte.
Benches macht die Karte mit gewohnten Ergebnissen.

Liegt ein defekt der Karte vor, oder am Anwender? :fresse:
Ich hoffe es kann mir einer nen Tip geben wo ich noch ansetzen kann.
Oder hat es nicht mit der Karte zu tun, sondern ist eher ein Softwareproblem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ne Nvidia :lol:

*scherz*

hast du evtl. die AA+AF Einstellungen im Game selbst schonmal getestet ?

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip remag ;)
Du sahst in letzter Zeit immer so eckig aus als ich hinter dir hergerannt bin :fresse:

lol, das prob hatte ich mal mit meiner 6600GT ^^
lag aber dann am treiber(oder meiner dummheit ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh