A8V: PCI-Express Hebel unbeweglich

Heavenly

Neuling
Hallo.
Das Problem hört sich sicher total blöd an und scheinen wohl auch nicht wirklich viele zu haben, aber ich kann beim besten Willen nicht meine Graka aus meinem Asus A8V entfernen (wehe einer lacht... ;)).
Ich baute schon viele Grakas um/aus, aber wenn ich hier den Hebel betätige tut sich genau mal garnichts, außer das dieses lange, geschwungene, dünne Plastikhebelchen sich verdächtig und zugleich beängstigend verbiegt, ich einen sehr schmerzhaften Abdruck im Finger hab und das wars.
Blöderweise ist direkt überm Hebel noch so ein richtig dicker Elko an meiner Graka, sodass man kaum herankommt, auch mit Werkzeug will ich so nicht wirklich ran. Wenn dort was abrutscht.... :-[

Kennt vllt. jemand das Problem und hat noch einen Tipp wie das ganze zu bewerkstelligen ist? Kann man die Karte auch irgendwie ohne Betätigung des Hebels entfernen? Ich mag am Ende nicht Karte, mit zugehörigem PCIE Slot in der hand haben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nen A8N, da ist mir das Teil abgebrochen, Graka hält aber immernoch ^^
Scheint nen Problem zu sein von mehreren A8 Boards!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh