A8V Deluxe defekt?

shocki

Neuling
Hallo.

Gestern stürzte mein PC ab. Nun geht er nicht mehr an.

Temperaturen waren alle in Ordung (nicht über 50° der CPU)

Habe nun Graka usw ausgebaut --> brachte keinen Erfolg.

Was mir auffällt ist das nicht mal die Maus läuchtet (also der Sensor) bzw die Num-Taste auf der Tastatur aktivierbar ist.

Hat sich das Board verabschiedet?

Ich habe mal gehört das ASUS 3Jahre Gewährlesitung hat. Stimmt das? Dann könnte ich das ja einschicken und reparieren lassen. Den die 2 Jahre sind abgelaufen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MB, RAM oder NT

Das NT hast du Überprüft ( wie? )
Ram's einzeln testen
MB - 3 Jahre Gewährlesitung sind nicht 3 Jahre Garantie ( ASUS hat aber 3 Jahre Garantie ) - kannst einschicken, aber erst wenn alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen sind.

Naja Netzteil kann ich zzt nicht testen. Da es aber anläuft und anscheinend genügend Saft liefert das alle Lüfter sich drehen sollte das es ja nicht sein.

RAM's wurden durchgestet (auch mit anderen Steckplätzen).
Graka werde ich nachher durchtesten.

Was muss ich den beachten wenn ich das MB zu ASUS schicke? Muss ja nur die Rechnung mit rein und ab gehts?

Gut verpacken und mit Fehlerbeschreibung.
Sollte es aber nicht am MB liegen - kommt es mit Rechnung zurück ...

klicke mich

Ok danke.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das Board dort hin schicken wo ich es gekauft habe und die schicken es zu ASUS.
Hinzugefügter Post:
Danke für deine Hilfe. Aber es lag am RAM.

Hatte noch einen alten RAM in meiner Ramschkiste liegen mit dem läuft er. :p

Zuletzt bearbeitet:
Schön - damit sieht deine Sig auch besser aus ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh