a8r mvp springt nicht an

AngeL

Enthusiast
Hallo leute ich hab ein problem ich habe ein a8r mvp heute neu bekommen und zusammengebaut allerdings bekomme ich kein bild

setup
a8r mvp von asus
ati x850pro von gecube
2x 512 mb ram ddr 400 von aneon bzw bereits ein twinmos ch5 utt getestet
aja drinnen ist ne a64 3000+ cpu

aja in den oberen slot hab ich diese switch karte gesteckt und laufen soll das ganze mit einem enermax 350 watt netzteil das leider nur nen 20ping netzanschluss hat

so das wars erstmal vielleicht hat jemand ne idee

aja der 22" tft ist per dvi an die grafikkarte angeschlossen
Hinzugefügter Post:
push ! ich brauch echt hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Pin 12V CPU Stecker, ATX 20 an der richtigen Seite eingesteckt, Graka eingesteckt?
Board keinen Kontakt mit Gehäuse, (Mainboardschlitten, Kühlerhalterung, Pins unter Board, usw.
oberen slot hab ich diese switch karte gesteckt
Kenne ich nicht, muss die da rein?
Lüfter drehen alle?

also lüfter drehen alle an ... so jetzt hab ichs auch geschaft das es läuft ... leider hat nur ein tritt geholfen ka vielleicht war was locker

aber das board braucht plötzlich richtig lange beim starten ... und er erkennt nur maximal 1ne festplatte ... das sieht stark nach zu schwachem netzteil aus ... naja hilft nix ich hol was neues ... das enermax hat ja auch schon 4 jahre aufn buckel

Neues NT kann nie schaden aber:
Kabel alle fest einstecken, Strom, IDE, Sata usw.
Festplatten und Laufwerke richtig gejampert, werden in Bios auch richtig erkannt?
ich habe ein a8r mvp heute neu bekommen
Windows neu draufgemacht?

wie den ? so nun das neue netzteil hats gebracht funktioniert tadellos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh