propa
Enthusiast
So nach dem ich 2 tage versche im Sammelthread ne antwort zubekommen,
versuche ich es normal
Hiho,
ich bin ein geschädigter DFI user und nach meinen SLI mod und Passivkühler Mod hat es keine garantie mehr.Mein DFI hat es bei einer Lanfahrt zerlegt denke mal mein Monster Sonictower hat zu arg am Sockel gerissen.
Jetzt bin ich stolzer A8N32 User nur bekomme ich auf dem Board kein
SataII NV raid Striped mehr zum Laufen.Platten werden vom Bios erkannt aber
wenn ich in dei f10 Raid Einstellungen gehe kann ich striped Arrey machen,
nur kann ich sie nicht auf Boot setzten diese option bleibt grau und somit nicht auswählbar.Habe auch schon 2 andere platten Versucht mit gleichem Ergebnis.Also versuchte ich windows ohne RAID zu installieren ohne treiber müsste er mir dann 2 gleiche Platten anzeigen.Aber Pustekuchen, Windows sagt keine Platten gefunden.
Weiss einer Rat ?
SUFU hat nicht ergeben !
versuche ich es normal

Hiho,
ich bin ein geschädigter DFI user und nach meinen SLI mod und Passivkühler Mod hat es keine garantie mehr.Mein DFI hat es bei einer Lanfahrt zerlegt denke mal mein Monster Sonictower hat zu arg am Sockel gerissen.
Jetzt bin ich stolzer A8N32 User nur bekomme ich auf dem Board kein
SataII NV raid Striped mehr zum Laufen.Platten werden vom Bios erkannt aber
wenn ich in dei f10 Raid Einstellungen gehe kann ich striped Arrey machen,
nur kann ich sie nicht auf Boot setzten diese option bleibt grau und somit nicht auswählbar.Habe auch schon 2 andere platten Versucht mit gleichem Ergebnis.Also versuchte ich windows ohne RAID zu installieren ohne treiber müsste er mir dann 2 gleiche Platten anzeigen.Aber Pustekuchen, Windows sagt keine Platten gefunden.
Weiss einer Rat ?
SUFU hat nicht ergeben !