A8N32SLI Bios update

InSCHDinKT

Semiprofi
Ich habe seit heute das Mobo Bios Version is 1009, ich will es auf das aktuelle flashen.

Ich lad folgende Datei runter. http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-SLI Deluxe/A8NSD016.zip

Das dann entpacken und kommt auf ne Disk

beim starten ALT +F2 und er sagt bios flash .... dann kommt dateiname.rom reading und die findet er net.

an was kann das liegen. habs mit startdisk probiert auch ohne.

bin verzweifelt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers über windows mit dem asus updater, bei mir hats reibungslos geklappt.

Bios umbenannt(A8N32SLI.ROM) ?

Sicher das das Bios fuer das A8N32SLI ist ? Ich wuerde afudos zum flashen nehmen und den Weg ueber EZ Flash oder Windows vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
wollte das asus update mal ausprobieren. hat alles prima geklappt. :d

Das gewünschte BIOS in "A8N32SLI.ROM" umbenennen und auf einen Datenträger packen und beim Booten Alt+F2 drücken. Fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh