A8N32-SLI Deluxe und X2 400er haben ACPI Problem

nOInteL

Neuling
Guten Abend.

Habe folgende HW Konfiguration:

Asus A8N32-SLI Deluxe
X2 4400 Toledo
2x1GB G.Skill
7900GTX

Habe mein System heute Mittag komplett neu aufgesetzt da wechsel auf X2
erfolgt ist und somit Win XP Home + alle Patches installiert. Nach der Installation der Treiber und mehrmaligem Rebooten hab ich dann BF 2142 installiert und einen Hotfix von Microsoft, welcher für das Game gemacht wurde und seit dem bootet der PC nur noch die POST Routine ab, ich erhalte diesen Bluescreen und das wars, ich kann nichts mehr machen. Auch das austauschen der CPU auf eine SIngleCore CPU hat nichts gebracht.

Hier ein Screenshot des Bluescreens, hoffe er hilft euch, mir bei dem Problem behilflich zu sein:

acpirf0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann doch nicht sein dass niemand hier ne Lösung hat,
los Leute ... nu helft doch mal nen alten Mann ;)

Ohne Hotfix gings? Scheint,als wenn dein Windows nicht mehr will...
Entweder du versuchst es im abgesicherten Modus,da den Hotfix deinstallieren und gucken ob es läuft,oder aber du installierst Windows nochmal,da du es ja gerade getan hast,ist ja wahrscheinlich keine Datensicherung erforderlich,weswegen das schnell gehen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh