A8N SLI Welcher Speicher für 2 GB UND 1T?

Schlunz

Neuling
Hi,

hab mir gerade nen A8N SLI und A64 3700+ San Diego zugelegt. Nun fehlt mir noch passender Speicher. Ich möchte insgesamt hinterher wenn möglich 2GB haben der mit 1T und wenn möglich CL2 2-2-2 läuft.

Letzteres ist wohl wegen der maximalen 3V bei dem ASUS nicht möglich. Oder kennt jemand Module die das auch bei maximal 3V hinkriegen (der OCZ Booster läuft ja wohl nicht im A8N)?

Ich würde ausserdem bissel OCen wollen (soviel wie der Resarator 1+ eben zulässt, 2500-2700 MHz wären das Optimum) daher dachte ich an 500er RAM.

Hat da irgend jemand nen heissen Tip für mich?

Danke im voraus,

schlunz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 2GB ram is nicht so gut zu ocen. Mit 1Gb wirste weiterkommen aber beim Asus kommst mit 1T sowieso nur bis 250Ht dann tritt der Bug auf.
MFG

2GB Crucial Ballistix Tracer... such den thread.... müsste eigentlich auf seite 1 sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh