A8N-SLI Premium passt nicht in Aeroengine Gamercase?

Maj3stic

Neuling
Hallo zusammen!
War grad mit einem Freund dabei sein neuen Rechner zusammenzubauen, aber als wir das Motherboard ins gehäuse setzen wollten hat es nicht wirklich gepasst.die anschlüsse(usb,maus,tasta,lan) waren alle viel zu hoch!auch mit der mitgelieferten atx blende ging da nicht mehr.Ist das Asus board jetzt inkompatible zum aerocool engine jr. oder haben wir was falsch gemacht?:hmm:

Thx an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann eigentlich nicht passieren, ist doch alles ATX Standart. Schaut mal nach ob ihr die "Mainboardhalteschrauben" auch in die richtigen Löcher des Gehäuses gedreht habt

wir haben noch gar nichts festgeschraubt weils nicht gepasst hat....

ädit: die richtigen löcher wären doch die "hügelchen" oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ein ATX Board paßt in ein ATX Gehäuse.
Ich habt offensichtlich was falsch gemacht.

Foto?

joa schaut nochmal nach, ob vielleicht irgendwelche gummiabstandshalter drin sind die da nicht hingehören, weils vielleicht doppelt entkoppelt ist oder schraben in den löchern stecken oder so ;)

wie gesagt es is noch nichts verschruabt un gummi abstandshalter sind da auch keine

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
sind bei dem Gehäuse keine Messing "Mainboardhalteschrauben" dabei
0013283.gif

Definietiv was falsch gemacht.

Mainboard an den platz legen wo es hin soll und dann die richtigen löcher benuzten.

[img]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=13676&stc=1&d=1125521608

normaler weise sind die löcher mit A für amd und P für Pentium markiert. Es giebt an ein oder zwei stellen überschneidungen.

Die schraube oben links ist ein wenig nach innen versetzt, dazu kommt das die borads meist 9 schrauben wollen

Zuletzt bearbeitet:
ok dann mal vielen vielen dank wenns wirklich so ist!hätte mir eigentlich auch auffallen müssen aber war ein langer tag!

Super schnelle Hilfe hier!:banana: :banana: :banana:

Nur der Vollständigkeit halber.

Die atx Blende vom Tower muß raus. Mobo hat ja eine eigene weil jeder die Anschlüsse so verteilen darf wie sie lustig sind.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE DAS GLEICHE GEHÄUSE: der fehler ist folgenener:

DIE ABSTANDHALTER NICHT EINBAUEN! ... ohne abstandhalter passt das mainboard perfekt!

Hab ich mir auch schon gedacht wegen den hügeln.

Aber rechts die schrauben senkrecht werden wohl welche brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh