Hi
ich hab ein riesen prob *g*
Also nachdem ich meine Borbs mit dem crazy Kühler vom NFORCE Chip set gelöst habe kommt das nächste Prob :-(
Ich hab mir gestern 2 neue Samsung 160 GB SATA 2 Platten gekauft
soweit alles ok
Hab mir dei neusten Treiber bei NVIDIA geladen und dann den SATA Raid Treiber auf eine Diskette geschmissen
-> Bei Windows Intsallation auf F6 gedrückt
-> OK
-> Festplatte wurde als Raid (Rraid 0) erkannt
-> Windows installiert
-> Keine Probs während der Installation alles geht, sogar ein neustart während der Installation war kein Prob.
Nach dem alles fertig installiert war, kam das GROSSE arggg !
Während dem Booten lief der Lade-Balgen en paar mal durch und dann macht der PC nach einem Blue Screen einen Neustart (konnte nicht er kennen was drinne steht) !
Ich weis jetzt nicht ob das an den Raid Treiber liegt oder sonst wo
Ich habe es mit XP, XP SP1 und XP SP2 probiert.
Bei allen Varienten gab es Probleme
Kennt einer dieses Problem ?
PS. ich hab kein PC mehr womit ich eine Unattended CD erstellen könnte wo die Raid Treiber enthält.
Danke
Chris
ich hab ein riesen prob *g*
Also nachdem ich meine Borbs mit dem crazy Kühler vom NFORCE Chip set gelöst habe kommt das nächste Prob :-(
Ich hab mir gestern 2 neue Samsung 160 GB SATA 2 Platten gekauft
soweit alles ok
Hab mir dei neusten Treiber bei NVIDIA geladen und dann den SATA Raid Treiber auf eine Diskette geschmissen
-> Bei Windows Intsallation auf F6 gedrückt
-> OK
-> Festplatte wurde als Raid (Rraid 0) erkannt
-> Windows installiert
-> Keine Probs während der Installation alles geht, sogar ein neustart während der Installation war kein Prob.
Nach dem alles fertig installiert war, kam das GROSSE arggg !
Während dem Booten lief der Lade-Balgen en paar mal durch und dann macht der PC nach einem Blue Screen einen Neustart (konnte nicht er kennen was drinne steht) !
Ich weis jetzt nicht ob das an den Raid Treiber liegt oder sonst wo
Ich habe es mit XP, XP SP1 und XP SP2 probiert.
Bei allen Varienten gab es Probleme
Kennt einer dieses Problem ?
PS. ich hab kein PC mehr womit ich eine Unattended CD erstellen könnte wo die Raid Treiber enthält.
Danke
Chris
Zuletzt bearbeitet: