A8N-SLI Deluxe Retentionmodul -> Schrauben?

ak1ra

Enthusiast
Hallo zusammen!

Hab ein großes Problem.. da ich die Wakü wieder runternehmen musste und nun wieder Lukü drauf setzen will, fiel mir auf das ich die Schrauben für meinem A8N-SLI Deluxe Retentionsmodul garnicht mehr besitze :shake:

Nun hab ich ein großes Problem. Kann meine Lukü nicht mehr drauf setzen weil ich das Retentionsmodul nicht mehr befestigen kann :shake:

Hm. Hab schon über google.de nach Ersatzschrauben gesucht und finde leider nichts. Ebenso nach eventuel einen neuen Retentionsmodul + Schrauben. Erfolglos. Nun hab ich ich mir gedacht, vielleicht kann mir jemanden hier helfen. Vielleicht hat jemanden eine Wakü drauf und braucht die Schrauben + Retentionsmodul nicht mehr. Würd mich über alle die Helfen wollen, freuen. Würde dies natürlich bezahlen, keine Frage.

gruß, aki! :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das lieber mal in den Marktplatz unter "Suche" setzen.

Wenn einer ein defektes Board hat, kann er dir vielleicht helfen...

Gruß Stiffmaster :wink:

Schreib dem Asus-Support eine nette E-Mail, in denen du ihnen die Sachlage schilderst, vielleicht können sie dir weiterhelfen. Hab ebay und google bemüht, aber auch keine kaufbaren RM gefunden.

Warst schonmal mit dem RM im Baumarkt ? Eigentlich sollte man dort schon die passenden Schrauben finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh