A8N-SLI-Deluxe - Passivkühlung?

COMHI

SuMoFreak
Abend,

ich wollte mal wissen ob sich jemand mit den A8N-SLI Deluxe von Asus auskennt und weiß ob man die Southbride auch passiv kühlen kann!?

Ich hab nun schon den zweiten lüfter und der hat die selben anzeichen wie der alte - ziemlich unangenehmer lärm...

Naja und nu will ich das teil gegen nen passiven kühler tauschen und den eventuell mit nen 80ziger lüfter in der seitenwand mit luft versogen...

Weiß jemand ob das möglich ist und wo es sowas zu kaufen gibt????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Zalman ZM-NB47J drauf damit wird mein Board so etwa 33-35°C warm. Der Lüfter von ASUS geht nämlich gar nicht.

Das kannste laut sagen aber wie schnell drehten der?

Ich hab zuzeit ein modell mit 5600 U/min drauf und das geht auch nicht wirklich gut aber immer noch besser als der originale mit über 6800 U/min...

gibts den bei alternate?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh