• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A8N SLI Deluxe 1007.003

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs schon drauf, gibt ein paar neue einstellungen, wie ddr 4g overmapping. Aber immer noch den 1T bug. Benches mach ich vielleicht noch. schreibs doch in den Sammelthread

Everest Lesedurchsatz: 4608MB/s 255Mhz 2.5-3-3-6-2T
Schreibdurchsatz: 1743MB/s
Sissoft: RAM Bandwith int 6095Mb/s
float 6081MB/s
wenn dus mit dem 1007.02 vergleichen willst musst du mal im Sammelthread nachschauen, da hab ich letztens die werte rein

was noch erneuert wurde ist das man dual und single grafik einstellen kann was es bei mir gebracht hat, habs auf single gestelt jetzt wird die grafikarte richtig erkannt und der lüfter regelt im 2d mode jetzt komplett ab was er vorher nicht gemacht hat bei 3d is alles dan wieder normal .... endlich mal eine verbesserung wurde au mal zeit ....

mfg noise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh