A8N SLI 24pol. Adapter notwendig???

Bextra

Neuling
Hab ein Enermax 370 Watt Netzteil, welches aber nur einen 20 pol.
Stecker bezitzt.Board ist´n A8n SLi. Muss ich mir ein Adapter auf 24 pol. besorgen oder reicht der 20 pol. Hab mal irgendwo gelesen das die anderen vier Kontakte nur zur Spannungstabilisierung da sind.

Hat jemand da Erfahrung mit.

Thx vorab schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kannste auch mit dem 20 pol stecker problemlos betreiben ;)

wie geht das brauch dringend hilfe
wie muss ich den da reinwürgen ?

Es gibt nur eine Möglichkeit wei es passt. Also keine Gewalt anwenden und probieren.

Der Stecker passt nur in einer Art und Weise rein, sobald du Gewalt anwenden musst, stimmt was nicht.

Es gibt ja nur vier Möglichkeiten den Stecker richtig in den Anschluss zu stecken, kann ja nicht so lange dauern die richtige zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh