A8N-E onboard Lüfteranschlüsse!

shurik.aka

Neuling
Hi!
Da ich mein system mit einer wasserkühlung betreibe (hoffe trotzdem auf hilfe:) ) fallen cpu und motherboard kühler weg. Da jetzt die 3pin anschlüsse frei sind dachte ich daran die gehäuselüfter dort anzuschliessen. Geht das denn, also stehen an den anschlüssen ganz normale 12v zur verfügung?

MfG shuri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ja vier 3 Pin anschlüsse aufm Mainboard! Der CPU und CHA1 Anschluss können vom Board gesteuert werden (Q-Fan). Wenn du Q-Fan deaktivierst hast du 4 ganz normale 12V Lüfteranschlüsse zu Verfügung, allerdings untervoltet das Board, zumindest bei mir, ein wenig!

TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh