A8n-E Deluxe

`steve

Neuling
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Asus A8n-e Deluxe.

Sonstige Hardware.

AMD Athlon64 3000+ Winchester
Sapphire X800 Fireblade
1024 Ram
Samsung Sp1614C

Der Pc lief die ganze zeit wunderbar, heute habe ich meine restlichen wasserkühlungsteile bekommen und natürlich direkt eingebaut. (cpu lief schon länger über die wakü)
nachdem ich das erste mal gestartet habe, kam kein bild, warum weiss ich nicht. beim 2ten start kam ein bild aber nachdem ich die bios werte gespeichert hatte blieb das bild wieder schwarz. dann ist mir aufgefallen, das die schnelltrennkuplungen noch nicht verbunden waren(wakü). ich hab mich natürlich tierisch geärgert, weil ich dachte das ich dadurch jetzt irgendwas geschrottet habe. naja gut ich hab alles auseinander gebaut und neu zusammen gesetzt... immernoch bild schwarz. evtl liegts am bios also erstmal einen bios flash gemacht. nur jetzt springt der pc garnicht mehr an und die sb_pwr blinkt. sehr merkwürdig.

achja fals nachher einer sagt das die graka oder so gefetzt ist, kann ich nur sagen, der bildschirm findet die graka noch sobald ich sie einstecke empfängt nur kein signal und bleibt so imstandy modus, wie von anfang an schon... wenn ich das kabel löse kommt suche signalkabel... ich hoffe mir kann einer helfen

ich wäre sehr dankbar:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh