A7V 333 rev. 1.01 CPU Update HILFE!!!!!!!!!!

Phil05

Semiprofi
Hi, ich habe wie man der Überschrift entnehmen kann ein A7v333 rev. 1.01, nun da möchte ich nun evtl. einen Athlon Xp 3000+ draufsetzten. Hab die vorletzte Biosversion drauf. Nun auf der Asuspage (http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx) steht das meine Board rev. maxmal einen 2600+ unterstützt. Was passiert wenn ich nun einen 3000+ (MODELL 10) drauf setze? Ist der unter seiner Leistung (MHZ? oder sonst was)? Nimmt das Board oder der Prozzi selber schaden? Oder kann ich den drauf tuen hab genauso viel MHZ aber trotzdem nicht die ganze Leistung der CPU???? Wird sie gar nicht erst erkannt? Bitte helft mir!!!!!! Vielleicht hat ja sogar jemand erfahrung damit gemacht!

MFG Phil :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den niemand eine ahnung?? Bitte helft mir und verzeiht mir diesen Spam-post! Ist mir nur recht wichtig!!! :)

Ich hatte auch mal so´n Board aber kann Dir da leider auch nicht helfen, laufen müsste der aber eigentlich auf jeden Fall....
Versuchs mal hier:

www.planet3dnow.de -- Forum!

hmm... werds mal versuchen, danke soweit! Aber wenn jemand eine Ahnung hat bitte HELFEN!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh