A7n8x-x

sagres03

Neuling
Hi!

Ich habe in einer zeitung gelesen das man hier ein Bios Update für das Board A7N8X-X Downloaden kann.

Das Update soll bewirken das man denn CPU übertakten kann.

Nur irgendwie finde ich das nicht auch nicht mit der such funktion!

Kann mir da jemand helfen.

MFG sagres03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Das aktuellste Bios findet man immer auf der Herstellerseite: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Dort Hauptplatine, Sockel A(462) und dein Board A7N8X-X auswählen und auf Suchen drücken ! Ganz oben ist das aktuellste Bios, das auf Diskette überspielen, und den PC neu starten. Zu Beginn gleich ALT + F2 drücken, dann wird das Bios von der Diskette aufgespielt, danach im Bios die Setup Defaults.

Alternativ gibt es ein Programm für Windows, ich bin mir aber nicht sicher ob dein Board das unterstützt.

Zum Thema Overclocking solltest du dich noch etwas in die Materie einlesen, bevor du damit beginnst (z. B. hier im Forum).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh