A64: Welches Board am besten zum Übertackten?

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
JO,

Schreibt mal bitte, welches das beste Board zum übertackten ist.

Mein Ziel ist 233 Mhz, damit ich wieder PCI takt default habe.

Mit welchem Board pack ich das so gut wie immer????

MfG

Muechl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das interessiert mich jetzt auch mal! ;)
Welches Board nimmt der "OCer"? Oder noch warten? -> Nvidia? Ich würde auch gerne meine beiden 512MB PC3200-Riegel (BH-5) weiter verwenden!

X² läuft nämlich saulahm auf meinem geOCten Barton-Sys, trotz sehr gut geOCter FX5900Ultra! :( Auf 'nem AMD64-Sys soll es viel besser laufen!

eigentlich sollte ich euch ja suchen lassen, denn es kommen immer wieder so fragen wie "was ist das beste ... board zum ocen"
oder "welcher speicher ist der beste" usw.

einfach bissle im forum umhören.

naja, aber da ich nun mal nicht so sein will, sag ich mal das shuttle oder eben das gigabyte. aber wirklich geeignet ist noch keines. das ist ja das "problem" welches schon oft angesprochen wurde und bald mit neuen chips behoben wird. ;) ihr wisst ja was ich mein...
... die pci/agp geschichte.

Ja, deshalb warten! ;)

Aber ich brauch dann auch den passenden WaKü-Halter für den neuen Sockel, daß heißt, ich muß solange warten bis der verfügbar ist! :(
Mom gibbet für meinen InnoRev3-WaKü (Sockel A) einen Halter für "Sockel 754"!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh