Highlander
Enthusiast
Hallo,
habe gestern meine Aufrüstsachen erhalten, und leider bekam ich bei der grafischen Win-Inst schon freezes. Mit einem RAM-Riegel funzte es nachher, aber mit vollbestückung (2x512er MDT) ist das System doch sehr instabil. Und irgendwie ist die performance mehr als dürftig.
im Sandra Memory Bandbreitentest um 1400
als sie in Dimm 2&3 waren.
Ich werde die Speicherriegel heute mal auf der Arbeit auf nem P4P Deluxe testen, aber ich vermute das es an dem Board liegt. Neustes Bios ist auch drauf.
Hier geht es zur vorgeschichte....
Also irgendwie habe ich bei allem was ich dieses Jahr kaufe Sche***e an de Finger

Eins weiß ich sicher, nie wieder ein billig Gigabyte Board
Was meint ihr, soll ich das Board zurück gehen lassen und mir um die Ecke bei Atelco das Epox holen?
Hab meinen Chef schon gesagt das es heute nix wird mit arbeiten
Habt ihr noch ne Idee?
thx
Gruß Highlander
Edit: Topic edited
habe gestern meine Aufrüstsachen erhalten, und leider bekam ich bei der grafischen Win-Inst schon freezes. Mit einem RAM-Riegel funzte es nachher, aber mit vollbestückung (2x512er MDT) ist das System doch sehr instabil. Und irgendwie ist die performance mehr als dürftig.
im Sandra Memory Bandbreitentest um 1400

Ich werde die Speicherriegel heute mal auf der Arbeit auf nem P4P Deluxe testen, aber ich vermute das es an dem Board liegt. Neustes Bios ist auch drauf.
Hier geht es zur vorgeschichte....
Also irgendwie habe ich bei allem was ich dieses Jahr kaufe Sche***e an de Finger

Eins weiß ich sicher, nie wieder ein billig Gigabyte Board

Was meint ihr, soll ich das Board zurück gehen lassen und mir um die Ecke bei Atelco das Epox holen?
Hab meinen Chef schon gesagt das es heute nix wird mit arbeiten

Habt ihr noch ne Idee?
thx
Gruß Highlander
Edit: Topic edited

Zuletzt bearbeitet: