A64 Boards

WoD

Semiprofi
Welches A64 Board ist zum overclocking am empfehlenswertesten? Ich habe hier gelesen, dass man auf den Soyo Boards sogar den multi ändern kann?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte mal das soyo CK8Dragon da konnte ich den multi nicht ändern aber vielleicht meinst du ja das Board mit dem Ali chipsatz :confused:
Ansonsten würd ich sagen haben die meisten mit dem Shuttle AN 50 R
die besten ergebnisse beim OC erziehlt ;)

Bei beiden Boards steht "Multiplikator". Aber ich würde das mit Ali-Chip nehmen. Wie sieht es mit AGP/PCI fix aus? welche Boards haben das?

Hi !
also die meisten nforce 3 haben nen AGP Fix aber keinen PCI
aber ab 233 mhz "soll" durch nen teiler der PCI wieder bei 33 mhz sein
da ich ja nen nforce 3 hab werd das am WE mal testen den dann bekomm ich ein PCI Takt Messer den sie auch bei Hardwareluxx zum testen nehmen

Beim via weder AGP noch PCI Fix aber genau wie beim Nforce ab 233 mhz
wieder 66/33mhz sicher ist das aber nach meinen Infos nicht ;)

beim Ali ???

der SIS 755 soll ja nen AGP/PCI fix haben aber hab mal gelesen das dem auch nicht so ist:confused:

Ich würde warte bis ein Board mit dem NForce3 250 Chipsatz draussen ist :d

Sollen die einen fix haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh