A64 Board. Bloß welches nehmen???

Welches Board soll ich nehmen???

• Asus K8V Deluxe

Stimmen: 5 21,7%
  • Abit KV8-Max3

Stimmen: 6 26,1%
  • MSI 6702 K8T Neo-FIS2R

Stimmen: 2 8,7%
  • Shuttle AN50R

Stimmen: 6 26,1%
  • Keines von denen. Nenne mein Favorit im Thread.

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
M

MKfies

Guest
Möchte mir ein A64 Board kaufen. Nur sollte es recht gut ausgestattet sein.
Ich bräuchte mind. 4x USB 2.0, S-ATA Raid, 5.1 Sound etc. Und es sollte sich gut übertakten lassen.

Welches Board würdet Ihr Euch holen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute das MSI verbaut, läuft super gut, was ich bisher sagen konnte und ist ansonstgen Ausstattungsmässug auch sehr gut

Also ich ahte bis jetzt das Soyo CK8 Dragon das war echt O.K.
lies sich auch gut OCen
das Asus K8V Deluxe da hat ich ein Prob. mit den Kondensatoren
das Gigabyte k8VNXP da waren mir die Lüfter zu laut :grrr:
und heute hat mein Shuttle AN50R hat heut den Löffel abgegeben :heul:
is zumindest von meiner Seite keine Empfehlung wert
werd jetzt mal das albatron testen ;)

hatte schon ein asus k8v, ein gigabyte k8n und ein msi k8t, jetzt ein an50r und das ist wirklich das beste.

also lustig find ich das auch nicht aber jedes board was ich bis jetzt hatte war nicht so wie ich mir das vorstelle :grrr:
Ob fehlerhafte Kondensatoren (Asus)
kein Raid möglich (Soyo)
lüfter zu laut (Gigabyte)
oder einfach den geist aufgeben (Shuttle)

hoffe jetzt auf Albatron oder Epox :d

Na, also die Kondensator-Probleme hat Asus ja vorbildlich aus der Welt geschaft.
Und mit meinem 7 Tage alten K8V-Deluxe bin ich SUPER zufrieden. Die Lüfterregelung ist genial.....

@fiesling

wenn ich ma meine meinung kundtun darf:

ich würde keines der boards nehmen. warte lieber noch ein bisserl, bis boards auf dem markt sind, die wirklich gut sind. die sind allesamt nicht mal dem nfII gewachsen.

also: warte lieber noch. oder ist es so dringend bei dir?

Original geschrieben von Wome
@fiesling

wenn ich ma meine meinung kundtun darf:

ich würde keines der boards nehmen. warte lieber noch ein bisserl, bis boards auf dem markt sind, die wirklich gut sind. die sind allesamt nicht mal dem nfII gewachsen.

also: warte lieber noch. oder ist es so dringend bei dir?

Ich glaube auch langsam, das ich lieber warten sollte. Scheint den Herstellern ja wohl nicht möglich, Boards zu bauen, die funtzen.

Wobei, wenn das Gigabyte vom Lüfter zu laute ist, ist kein Prob, soll sowieso wassergekühlt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh