A64 3200+ richtig montieren wie?

musti

Neuling
hi,

habe gestern mein neues syst bekommen.

A64 3200+ mit K8n Neo2 Board für mich neuland,wie muss ich die wärmepaste truf machen? über den ganzen prozessor??

und habe 2x512 Dualchannel riegel welche slots? Lila o Grün

habe beide in Grün ist das richtig?

thx.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wlp musst die über den ganzen metaldeckel tun und die rams sind richtig (halt im dualchannel, das ist schneller also einen in grün und einen in lila) drinnen

afaik ist auf den boxed heatspreader schon wärmeleitpaste drauf. siehst ja ob da so ne graue schicht ist... wenn ja einfach nur noch auf die cpu setzen.. bei mir wars so...

hi,

also die temps mit Zalman Reserator um die 48° in leer lauf normal??

thx..

nicht wirklich.. ich hab mit dem boxed lüfter auf 80% (sprich mit ca 2200 upm) eine leerlauf temp von ca 32°, ohne c&q, mit ca 27°..

die neuen winchester bleiben in der regel ohne oclen sehr kühl.. 48 kommt mir etwas suspekt vor, was hast du unter last?

hi,

voll last 54° bis 56° die kann man auch mit luftkühlung haben.

thx..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh