A64 3000 rauftakten wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, ich hab hier einen A64 3000 wo laut vorbesitzer auf 2,5 ghz laufen soll mit standartvcore. Hab 1gb ram von infineon wo 250 mhz packen und ein Abit KN8 SLI S939 wo mit der cpu schon mal vom vorbesitzer getaktet wurde.

Wie stelle ich dass jetzt ein dass ich einen A64 4000 habe oder halt die 2,5 ghz
Hinzugefügter Post:
Oh sorry falsches unterforum. Kann dass mal jemand bitte verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach HTT takt auf 250 mhz anheben.

LTD multi auf 2,3 oder 4..egal

das wärs..bei abstürtzen musste halt dem prozzi dioch mehr V geben.

die option für HTT findest du unter uGuru beim abit

LTD unter advanced chipset....

das es das falsche Unterforum war hst du ja bereits gemerkt, dennoch denke ich das wir deine Fragen bereits ausgiebig in diversen Threads (die unter anderem Sticky sind) beantwortet haben.

les zuerst die Stickies, wenn dann noch bei einer bestimmten Sache Probleme auftreten kannst du gerne im richtigen Unterforum einen Thread eröffnen.

daher closed. wenn du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist kannst du dich gerne per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh