A6-3650 für €80 bei Zack zack!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so ein "super Sonderangebot" ist es nun auch nicht:

AMD A-Series A6-3650, 4x 2.60GHz, boxed (AD3650WNGXBOX) | Geizhals.at Deutschland

Ziemlich "arm" von Alternate, dass sie mit 63% Ersparnis werben, wenn es die CPU bei anderen Händlern für 75€ gibt und nicht wie bei Alternate zum Normalpreis von 199€.

Naja Alternate(oder Zack-Zack) geben ja die Ersparnis zur UVP an. Mit anderen Preisen dürfen sie (bin mir aber nicht 100% sicher) nicht werben.

Ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht, aber das französische Pixmania ist für mich keine Wahl.
Der nächste deutsche Händler ist mit Versand €10 teurer. Das ist schon kein schlechtes Angebot.

Daß Zack-Zack/Alternate, wie alle anderen auch sich auf die UVP beziehen ist doch normal, oder nicht?
Ich finde es erst dann unanständig wenn man seinen eigenen "normalen" Preis nimmt der 20% über UVP liegt und feststellt -20%!!!

Das ist doch Bauenfängerei, der A6-3650 hat nie und nimmer 200 Tacken (gar keine FM1 CPU hat je 200€ gekostet) gekostet deshalb sind die 63% totaler Bullshit. Wo sind eigentlich die ganzen Abmahnanwälte wenn man sie mal braucht?

das mit der UVP ist doch gängige Praxis. Amazon macht doch auch nix anderes.
Allerdings find ich auf der AMD HP keine UVP.
Pixmania? Never ever:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh