A4 Tech Treiber installations Prob.

Le Tuch

Neuling
Also ich hab eine A4 Tech X-750F Maus.
Hab Windows Vista 64 Bit und der CD Treiber ist nur bis XP ausgelegt also hab ich auf deren Homepage nach Treibern für Vista 64 Bit gesucht - vergebens also hab ich angefragt per E-mail und Folgende antwort erhalten:

Anbei der aktuelle Link wo sie immer den neuesten Treiber bekommen.

Auch für Vista

http://www.a4tech.com/en/product2.asp?CID=102&SCID=103&MNO=X-750F

mit freundlichen Grüßen

Stefan Pichler

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXX [mailto:XXX]
Gesendet: Donnerstag, 26. Juli 2007 19:16
An: support@a4tech.de
Betreff: Kontakt: Allgemeine Frage

Sie haben folgende Nachricht erhalten:

Name: Joshua
Email: XXX
Betreff: Allgemeine Frage
Nachricht: Kann es sein das bei der Gamermaus X-750F es keinen Windows Vista 64 Bit Treiber gibt?
Wir einer raus kommen?
Ich find es nämlich schade das ich die 2 Zusatztasten nicht nutzen kann.

Gruß
Antwort: ja

Datum/Zeit: 26.07.2007 19:15:57

er betont nur Vista nicht 32 Bit oder 64 Bit :(
also gut mein Modell ausgewählt, die Zip Datei Runtergeladen, entpackt und versucht zu installiern vergebens (es kommt keine Installations oberfläche) gut kanns ja geben ich unter Programme nach geguckt und nach der A4 Tech maus gesucht - nichts gefunden

hab mal scrennshots von den inhalten im ordner gemacht wo der treiber mit bei sein soll

erste Ordner

erster Unterordner "Resource"
zweiter Unterordner "Win9XME"
dritter unterordner X64

so ich dachte das dass X64 evtll. für 64 Bit steht hab deshalb die Setup gewählt wie schon gesagt funktionierte die nicht
also hab ich die Setup.exe im ersten ordner auch noch gestartet ging auch nicht so nun meine Fragen:

1.hat der E-Mail beantworter das 64 Bit nicht gelesen? schließlich schreibt er nichts darüber, nur Vista ohne 32 / 64 Bit
siehe hier die Download Page

2.ist da irgend eine andere datei auf die ich klicken muss damit die installations oberfläche (falls es ein gibt) startet?

3.ich soll wie auf der download Page diesen trieber runterladen für Vista aber auch noch den andern treiber für XP installieren und irgend wie, irgendwo was einfügen...
ich versteh das englisch gar nicht.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Downloadseite steht foldendes:
For Operation System: Win2000,WinXP(SP2),Win2003,Win OS for 64bit.Vista X86

Vista X86 = Vista 32 Bit Version, also keine 64 Bit Version!

Du hast eine typische automatische Antwort bekommen, die oft nicht mal gelesen wird, sondern vom Computer beantwortet. Stichworte wie Treiber, Vista und X-750 haben dir einfach einen Link zu den Downloads gezeigt, ob du nun 64 Bit oder 32 Bit brauchst, ist dem Hersteller egal. Der spart lieber 1 Sekunde Antwortzeit und lässt dich sehr viel länger suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh