• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A3D Soundkarte [Close Bitte]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adr1aN

Enthusiast
Hi :)

Ich brauche , ganz kurz und knapp , ne A3D Soundkarte für CS 1.6 ;) Sollte halt möglichst günstig sein , da ich sie nur für ne Lan brauche :bigok:

Bitte erählt mir jetz nich die geschichten "Is doch eh in Liga verboten" und "Du cheater" ;) Ich will sie nich in ner Liga verwenden oder so , och brauche sie nur für eine Lan gegen nen freund 1on1 :d Naja dann schlagt mal wa vor , bitte ohne flames :d

btw: Ich hab Windows XP x64

edit : Bitte auch nich sagen "Da könnte ich ja auch kommen und nach nem Wallhack fragen is ja das gleiche" ... Nein es is nich das gleiche , A3D ist eine in CS eingebaute funktion und ist nur in der Liga verboten da es nicht jeder hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nicht mehr so leicht da was zu finden, weil A3D seit 2000 eingestellt wurde.

Meine Empfehlung wäre ne Audigy SE (http://geizhals.at/deutschland/a172183.html) oder ne Audigy 2, die aber leider nicht mehr produziert wird.

Musst dich informieren, wegen XP 64bit, weil auf unter Vista läuft zumindest die Audigy SE nicht mehr.

Damit kann man fast über die ganze map hören , jedoch ist es nicht verboten ! Es ist auch kein Cheat ! Es ist nur in Ligen verboten , bzw. ein Standartwer von s_a3d "0" (das is der Config befehl dafür) ! Also kannste public auch ohne probs A3D nutzen ;)

Die Audigy SE unterstüzt A3D?

Die Terratec Aureon Fun soll ja auch A3D unterstützen , nur weiss ich nich ob das in CS 1.6 klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die terratec xlerate pro unterstuetzt 2.0 ganz sicher, aber ka ob man die noch bekommt, bzw obs treiber gibt

Also ich hatte die auch schonmal und da ging es glaube ich nicht , aber bin mir halt nich so sicher :d Geht es denn mit deiner Audigy2ZS oder nur mit der normalen Audigy 2 ?

Jop Aureal wurde halt aufgekauft , das war der Untergang der A3D karten :(
Hinzugefügter Post:
hab mich jetz doch für ne normale entschieden ;) Danke für eure hilfe :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh