A-Data pc566 1GB

AuD1o

Semiprofi
Hi,

ich will die speicher gleich bestellen wollt nur wissen ob auf den a-data pc566 immer TCCD speicher verbaut ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts aber billigere - z.B. die TwiSTER pro von TwinMOS ;) , die das selbe leisten...

ich hab 1gb für 217€gefunden

ist doch billig oder

dual packs sollen auf dual-channel performance getestet sein - bei einzelnen ist nicht sicher, ob sie die specs auch im DC packen. In der Regel aber schon...

hm soll ich das schnell ändern lassen? die 5€ tuns auch nicht mehr an ^^

wobei die twinmos twister sogar besser sein sollen als die a-data, da diese ein besseres Board verwenden als die a-data (bin mir da aber nicht 100'% sicher)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh