A-Data PC500: DS oder SS?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zu dem Ram:

1. Sind die 512er Module immer SS?
2. Woran erkenne ich TCCD Chips? Kann man das irgendwo ablesen?

Ich hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten. Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber ob die Riegel SS oder DS sind stand nirgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rams sind eigentlich DS afaik.

an der seriennummer. wenn da HY steht sind es Hynix. wenn da SC steht sind es samsung TCCD..so war das wenn ich mich recht erinnere (so früh morgends - *gähn*)

In irgendeinem Shop den man (immoment leider nicht) bei Geizhals finden kann stand nämlich was von 8x64 MB.

Na ja, auf diese Shops ist absolut kein Verlass!

änder doch mal den threadttitel in: A-Data PC4000 - DS oder SS? dann bekommste vllt mehr antworten von den besitzern dieser rams

Poweraderrainer schrieb:
an der seriennummer. wenn da HY steht sind es Hynix. wenn da SC steht sind es samsung TCCD..so war das wenn ich mich recht erinnere (so früh morgends - *gähn*)

SS sind auch noch samsung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh